Eine gelungene Sommer – Party mit unseren Kunden, Lieferanten und Freunden des Hauses!

Neue Pistole für HKF34 Trockeneisstrahl

• Perfektes Wetter
• Tolle Gäste
• Medaillengewinner
• 2 Neuheiten präsentiert.

Was begehrt das Herz mehr?

Ich glaube an diesem Tag gab es einige, die noch nie in ihrem Leben so perfektes Steakfleisch oder Hühnchenschaschlik (Hüner-Sate) gegessen haben. Nach dem Motto, nie wieder unter 1000 Grad... ;-) Der Spitzenkoch Peter Fallgatter (Restaurant Pier 19, Neustadt) nahm sich gleich einen 928er Röster mit. Alle Vorführgräte waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen ...
Bei dem Gewinnspiel, wo es darum ging, das Gewicht einer Bobkufe zu schätzen (4158,4 Gramm), gewann der Sieger einen 928° Gas-Röster. Der Erlös von 290,- Euro (58 Tipps a 5 € Einsatz) kommt dem Tierheim in Lübbersdorf zu Gute.
Jens Sager präsentierte den Trockeneisreiniger HKF 34, machte verwittertes Holz wieder schick und holte problemlos altes Antifouling und Muschelbewuchs von einem Boot.

Wir freuen uns jetzt schon, im nächsten Jahr, auf unsere 10 jährige Jubiläumsfeier.

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei Alexander Rödiger, Christopher Peters, Peter Fallgatter, Ancora Marina, Gasecenter Nord und der gesamten F&F Crew recht herzlich bedanken! Wir hoffen, niemanden vergessen zu haben.

Eine gelungene Sommer – Party mit unseren Kunden